Aktuelles: Neuigkeiten und besondere Hinweise

 

Für alle Gruppenveranstaltungen gilt seit 23.8.21 die 3 G Regel.

 

TanzTag am 9.10.21 

Einen ganzen Tag tanzen in der schönen Akademie am See in Plön. Wir werden wahrscheinlich mit dem Thema des Herbstes "Dankbarkeit" tanzen. Der Blick ins Grüne und auf den See, der Tanz mit und unter den großen Bäumen und das Licht der Herbstsonne werden uns unterstützen.

Es gibt 12 Plätze. Wir tanzen von 10.30 - 18 h. 


Tanzabende 

 

Ich bin vom 28.8. - 20.9. im Urlaub. Deshalb gibt es im September nur 3 Tanzabende. 

Mittwoch von 19.00 - 20.30 h und Donnerstag von 18.30 - 20.00 h

 

 

22.09. Warteliste

23.09. 1 freier Platz

30.09. Warteliste

20 EUR pro Termin. Meldet euch bitte verbindlich an, weil die Gruppengröße immer noch begrenzt ist. Warteliste kann sich lohnen, weil immer mal wieder kurzfristig eine Absage kommt.

 

 

Bleib in Bewegung und mach dein Licht an. Gerade jetzt!

 

 

Tanz für die Erde

 

Ich habe ein neues Herzensprojekt, welches in der CoronaZeit richtig in Schwung gekommen ist. Tanzen draussen in der Natur. Für die Erde. Charles Eisenstein schreibt in einem Essay, dass wir lernen müssen, die Erde zu lieben, wenn wir sie besser behandeln wollen. Vernunft allein bewegt nicht genug, denn es ist die Liebe, die uns für andere sorgen lässt. Das hat mich berührt und ich wusste, dass es ein Weg ist, den ich gehen kann.

Tanzen öffnet unsere Herzen und verbindet uns mit uns selbst, mit der Gemeinschaft und mit der Erde. Deshalb lasst uns gemeinsam FÜR die Erde, die unser Lebensraum und Zuhause ist, tanzen!

Wenn wir für die Erde tanzen, tanzen wir immer auch für unsere innere Erde.

 

Ablauf: Wir treffen uns und gehen gemeinsam zum Tanzplatz. Wir tanzen Jede/r für sich und gleichzeitig gemeinsam. Alles einfach und schlicht. Es gibt Musik und Stille. 

 

Termine: Dienstag, 28.9. WENN das Wetter spätsommerlich freundlich ist tanzen wir noch einmal am Strand! Treffpunkt um 17.30 h Parkplatz in Jellenbek (Krusendorf). Hinterste Parkbucht, der Parkplatz ist kostenlos.

Achtung: Es gibt eine frühere Anfangszeit, weil die Sonne zu dem Zeitpunkt schon so früh untergeht.

 

Mitbringen: Ausser bei Unwetter tanzen wir bei jedem Wetter. Sorge bitte für entsprechende Kleidung und eine Sitzmatte. Wasser oder Tee. Bringe bitte mit, was du brauchst.

 

 

 

Die Teilnahme ist frei. Eine Spende ist willkommen. 


Das Leben tanzt auch in dir

Angela Nordmann