Aktuelles: Neuigkeiten und besondere Hinweise


NEU! Tanzen in diesen Zeiten

Die Tanzabende und der "Tanz für die Erde" müssen bis auf weiteres ausfallen. Wir tanzen online!

 Einzelstunden finden auch während des Lockdowns "live" im Ziwago statt. 

 

 

OnlineTanz! 

Donnerstagabend von 18.30 - 19.30 h: Der OnlineTanzabend ist ähnlich aufgebaut wie ein Live - Tanzabend. Etwas kürzer, weil ich den Eindruck habe, dass es so leichter ist die Präsenz aufrecht zu halten. 

 

 

 

Alle OnlineTanzangebote finden mit der Plattform Zoom und auf Spendenbasis statt. Wenn du Interesse hast, schreibe mich gern an, dann schicke ich dir technische Hinweise für den Umgang mit Zoom und dem Bezahlmodus.

Die Zugangslinks verschicke ich per Mail in der Woche, wenn das Tanzen stattfindet.

 

Bleib in Bewegung und mach dein Licht an. Gerade jetzt!

 

 

Tanz für die Erde

 

Ich beginne ein neues Herzensprojekt. Tanzen draussen in der Natur. Für die Erde. Charles Eisenstein schreibt in einem Essay, dass wir lernen müssen, die Erde zu lieben, wenn wir sie besser behandeln wollen. Vernunft allein bewegt nicht genug, denn es ist die Liebe, die uns für andere sorgen lässt. Das hat mich berührt und ich wusste, dass es ein Weg ist, den ich gehen kann.

Tanzen öffnet unsere Herzen und verbindet uns mit uns selbst, mit der Gemeinschaft und mit der Erde. Deshalb lasst uns gemeinsam FÜR die Erde, die unser Lebensraum und Zuhause ist, tanzen!

Wenn wir für die Erde tanzen, tanzen wir immer auch für unsere innere Erde.

 

Ablauf: Wir treffen uns und gehen gemeinsam zum Tanzplatz. Wir tanzen Jede/r für sich und gleichzeitig gemeinsam. Alles einfach und schlicht. Es gibt Musik und Stille. 

 

Termine: Werden hier bekannt gegeben, sobald wir wieder im öffentlichen Raum mit mehr als zwei Haushalten sein können.

 

 

Mitbringen: Ausser bei Unwetter tanzen wir bei jedem Wetter. Sorge bitte für entsprechende Kleidung und eine Sitzmatte. Wasser oder Tee. Bringe bitte mit, was du brauchst.

 

 

 

Die Teilnahme ist frei. Eine Spende ist willkommen. 

TanzTage im Zeniyo

Nach dem besonders schönen SommerTanzTag im Zeniyo (in Brügge bei Bordesholm) habe ich Lust auf weitere TanzTage an diesem magischen Ort. Hier schon mal die Daten zum Vormerken.

 

TanzTag im Herbst am 24.10.20   ausgebucht

TanzTag im Winter am 23.01.21   aus bekannten Gründen fällt der TanzTag aus

TanzTag im Frühling 

TanzTag im Sommer

 

Workshopzeiten von 11 - 17 h.

Von 17 - 19 h kann die Sauna inkl. Tauchbecken auf der Terrasse und das Aussenschwimmbecken genutzt werden. Wer mag.

 

Verpflegung: Es gibt eine vegetarische Quiche mit Salat und Brot. Kleine Knabberten, Tee, Kaffee und Wasser sind vorhanden.

 

Workshopgebühr 95,- (maximal 10 Personen)

Saunanutzung  15,-

Verpflegung 12,-

 

 

Terminänderungen

Es geht weiter! Wir tanzen wieder -  anders als gewohnt, weil die Bedingungen gerade anders sind. Weitere Infos zu den Hygieneregeln findest du hier und Infos zu den Tanzabenden hier 

 

 

Wenn hier NICHTS steht, finden alle Termine wie angekündigt statt. Alles ist gut.

Sollte ein Tanzabend ausfallen, würde es hier stehen.

Also, worauf wartest du? Komm tanzen!!! 

 


Das Leben tanzt auch in dir

Angela Nordmann