JUST DANCE - Tanzabende mit freiem Tanz

Was ist freier Tanz?

Im freien Tanz bringst du das in Bewegung, was dich gerade bewegt. Das kann der Ärger sein, der in dir grummelt oder die Angst, die dich enger macht oder die Trauer, die dir die Kehle zu schnürt oder die Freude, die dich zappelig macht.

Manchmal ist auch nichts besonderes los. Und manchmal hast du einfach Lust auf Bewegung oder Kontakt oder das Bedürfnis, ganz mit dir zu sein.

 

Das alles hat Raum im freien Tanz!

Du bekommst einen Raum, in dem Veränderung durch Bewegung möglich ist.

 

Ich unterstütze dich mit behutsamen Anleitungen für die Körperwahrnehmung und kleinen Impulsen, damit du es leichter hast, dich zu spüren und bei dir anzukommen. Musik unterstützt deinen Prozess und inspiriert dich zu neuen Ausdrucksmöglichkeiten. Der Tanz kann sanft oder wild, groß oder klein oder wie auch immer sein. Er ist immer richtig, weil er echt ist und dich mit dem in Kontakt bringt, was sowieso da ist. Wenn du das bewegst, kommst du ins Fließen und wieder mehr in Verbindung mit dir selbst. Das ist manchmal überraschend leicht! Danach bist du orientierter, siehst klarer und bist mehr "du selbst"!

  

 

 

 

Wir tanzen im September am 23., 24. und 30.9. und im Oktober weiterhin Mittwochs und Donnerstags. Jeweils von 18.30 - 20 h.

Zusätzlich gibt es das Angebot Tanz für die Erde. Mehr Infos findest du hier.

 

Um den erforderlichen Abstand einhalten zu können, ist pro Termin Platz für 5 tanzfreudige Menschen.

Melde dich bitte verbindlich an! Bei kurzfristiger Absage und wenn Niemand von der Warteliste deinen Platz übernehmen kann, bitte ich dich darum, die Kosten für den Abend zu übernehmen.

  

Kosten: je 20,- mit verbindlicher Anmeldung (10er Karten können bei Zuzahlung von 5,- weiter benutzt werden). 

 

Bitte beachte das Hygienekonzept des Ziwagos!

 

 

 

  

Sollte ein Termin ausfallen, findest du aktuelle Infos hier

 

 

 

Heute ist ein guter Tag zum Tanzen