Sommer Sonne Sein

SommerTanzTage in Schlagsülsdorf

3. - 5. August 2018

Zeit zum Ankommen bei dir selbst. Auftanken im Tanz.

In der Stille. Mit der Natur als Begleiterin.

Anstrengung loslassen. Alles darf leichter werden. Weniger Müssen und mehr Sein.

Wieder mehr in Verbindung kommen mit dir selbst und deiner Lebendigkeit.

Es gibt Zeiten zum Tanzen, Ausruhen, Sein.

Mit dir sein und miteinander sein. 

Wir haben das wunderschön und ruhig gelegene Seminarhaus mit großem Garten inmitten der Natur und den Badeteich (!) für uns allein. Es gibt viel Platz, ruhige Winkel, eine Sauna, entzückende Zimmer und lecker Essen.

 


Weitere Informationen zu Preisen und Zimmerreservierung folgen bis Anfang Januar 2018.

Das Datum steht! 3. - 5. August 2018

Du kannst es dir schon in deinem Kalender eintragen :-)

Das Seminarhaus liegt in der Schaalseeregion bei Ratzeburg. Ich bin gern behilflich, wenn es um die Organisation von Mitfahrgelegenheiten geht.