Mein Tanz • Dein Tanz • Es tanzt uns

 

Tanztherapeutischer Kurs für Experimentierfreudige

 

Kontakt im Tanz kann nährend und  irritierend zugleich sein. Wir können uns verlieren und wir können uns verbinden. Und wir können etwas finden, was größer als das Ich und das Du ist und mehr als ein Wir.

Auf dem Tanzboden erforschen wir dieses Feld. Probieren, wie wir in den Kontakt hineingehen und wie wir wieder hinaus finden. 

 

Wie bleibe ich präsent und mit mir selbst verbunden? 

Wie achte ich Grenzen und wie kann ich sie erweitern?

Was brauche ich, um Kontakt geniessen zu können? 

Was verhindert Kontakt? Wo ist die Bremse?

Für welche Art von Kontakt bin ich offen?

Was würde sich verändern, wenn ich den Kontakt haben kann, der mir gut tut?

 

Wir nutzen Tanz, Austausch und verschiedene  Übungen, wovon einige Körperkontakt mit den anderen 

Tanzenden einladen. 

 

Termine: 8.5. und 15.5. und 22.5.19 Nur komplett zu buchen.

18.30 - 21 h / 135,- bitte anmelden

 

 


Komm, tanz mit mir!

Trudi Schoop