Und dann kam Corona

Tanzworkshop am 25.3.23

 

Es sind 3 Jahre vergangen seit dem 1. Lockdown. Das Virus und die Folgen haben Spuren hinterlassen. In der Welt. In dir. In mir. In uns.

 

Es ist Zeit, dass wir noch einmal hin spüren, was uns in der Zeit bewegt hat. 

Welche Fäden sind damals abgerissen und möchten wieder aufgenommen werden?

Was ist zum Stillstand gekommen und bewegt sich auch jetzt noch nicht wieder so richtig?

Welche Gefühle haben wir nicht fühlen können oder wollen?

Was hat uns getragen und was haben wir gefunden, entdeckt, kreiert, lieben gelernt?

 

 

Was braucht noch Raum? Ausdruck? Mitgefühl? Wertschätzung? 

Der Tanz hilft uns, uns auszudrücken, wenn Worte fehlen. Diffuses kann klarer werden. Festes wird weicher. In die Enge kommt Weite. In die Starre Bewegung.

 

Zeit: 25.3.23 von 10 - 18 h (mit Pausen)

 

Ort: Waldorfschule Kiel, Hofholzallee 20

 

Essen: Bitte bringt etwas für ein gemeinsames Picknick mit. Mit allem, was ihr braucht: Teller, Besteck, Becher. Es gibt keine Küche! Ich bringe einen Wasserkocher, Tee, Kaffee und Milch mit.

 

Was noch: Bringt bitte auch etwas zum Schreiben mit, Kleidung im Zwiebellook, Wasserflasche, 1 Wolldecke oder Matte

 

Kosten: 95,- Bitte meldet euch an. Es gibt nur 12 Plätze, damit wir genug Zeit und Raum haben.

 

Und dann noch: Es geht an keiner Stelle darum, welche Maßnahmen oder Ansichten in der Corona - zeit richtig oder falsch waren! Es geht ausschließlich um DICH und darum, dass du dich wieder vollständig mit deiner Lebendigkeit verbindest und integrierst, was einen Platz finden soll in dir. 


Lass mal n bisschen Liebe da.

Wo? 

Bei dir.